Wir suchen eine erfahrene Steuerfachangestellte für unsere Finanzbuchhaltung, Lohnabrechnung und Bilanzierung.
Neben der Fertigstellung von Einkommensteuererklärungen, Gewinn- und Verlustrechnungen erstellt Sie Jahresabschlüsse und prüft Steuerbescheide. Darüber hinaus wickeln Sie die Finanz- und Lohnbuchhaltung unserer Mandanten ab. Die Tätigkeit ist eigenverantwortlich und zuverlässig.
Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte (m/w/d)
* Berufserfahrung in der Steuerberatung und Bilanzierung, idealerweise mit EDV-Kenntnissen (MS-Office)
Vorteile
* Sicherer Arbeitsplatz in einem tollen Unternehmen
* Angenehmes Betriebsklima, flache Hierarchien und partnerschaftliches Miteinander
* Leistungsgerechte Vergütung
* Individuelle Einarbeitung und Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten, mobile Arbeit, Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub
* Moderne Arbeitsplätze inkl. Laptop zur privaten Nutzung
* Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement