Kundenberatung
Unser Unternehmen vertraut auf die richtige Menschenhandlung. Wir suchen nach Ihnen, der sich für Kunden beraten kann.
Aufgaben:
* Richtige Versicherungslösungen finden für jede Branche.
* Mehrwerte schaffen durch Risiken und Lösungsmöglichkeiten erkennen.
* Dienstleister, Versicherer und Sachverständigen mitreden.
* Ausschreibungen, Inkasso und Schadensfallabwicklung übernehmen.
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen oder ein entsprechendes Studium
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in Versicherungen
* Kundenbetreuung lieben und Kundenzufriedenheit
Vorteile:
* Befristeter Anstellungsvertrag
* 33 Tage Urlaub
* Gleitzeit und Gleittage
* Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung
* Job-Rad und Corporate Benefits