Serviceassistenz (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
telefonische Betreuung
Ihre Aufgaben
* Sie übernehmen eine vermittelnde Rolle zwischen Mitgliedern und Beratern zur
Gewährleistung einer stetigen telefonischen Erreichbarkeit für den Servicebereich
* Entgegennahme und Ersteinschätzung aller eingehenden Anrufe sowie gezielte Weiterleitung an die
passenden Ansprechpartner
* Koordination und Organisation von Terminen, Rückrufwünschen und Erfassung relevanter Informationen
* Betreuung und Bearbeitung der allgemeinen E-Mail-Postfächer
* Strukturierte Pflege der Terminübersichten und Kalender
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, technischen oder medizinischen Bereich (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
oder vergleichbare Qualifikation
* Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein, Geduld und Eigeninitiative
* Gute MS-Office Kenntnisse und weiteres technisches Verständnis von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Das können Sie erwarten
* Gehalt 3.000 € bis 4.000 € brutto – je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* 39,0 Stundenwoche
* Beginnende Arbeitnehmerüberlassung – Übernahme nach 2-3 Monaten möglich
* Kompetente und bestmöglich gestaltete Berufsberatung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Manuela Jaud - Recruiterin
Mail: muenchen@salservicegmbh.de
Tel: +49 176 - 758 114 17