Sie bringen Ihre Kenntnisse in der Bearbeitung von Steuererklärungen und in der Erstellung von Jahresabschlüssen ein und verstärken damit unser Team. Tätigkeiten Erstellung von betrieblichen sowie privaten Steuererklärungen, Interesse an grenzüberschreitenden Sachverhalten ist hierbei von Vorteil Prüfung von Steuerbescheiden Erstellung von Jahresabschlüssen und Reportings eigenständige Betreuung und Beratung unserer Mandanten Unterstützung im Tagesgeschäft und in spannenden Projekten mit hoher Eigenverantwortung Anforderungen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation idealerweise erste Berufserfahrung in der Steuerberatung sowie DATEV-Kenntnisse Fremdsprachenkenntnisse (E/F) von Vorteil schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Sachverhalte ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamgeist und Kommunikationsstärke Team ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktivem Gehalt Weiterbildung und individuelle Förderung flexible, familienfreundliche Arbeitszeitkonzepte moderne Arbeitsplätze Firmenevents, Dachterrasse, Tischtennis, Sprachkurse und weitere tolle Benefits praktische Lage in der Lörracher Innenstadt mit exzellenter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und mit eigenen Parkplätzen Bewerbungsprozess Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an personal@loeba.de. Bei Fragen zur Stelle oder zum Unternehmen melden Sie sich gerne bei Frau Petra Khazali unter personal@loeba.de oder 49 7621 409800.