Die Unternehmensgruppe Dünkel blickt auf eine lange Geschichte zurück. Die Gründung liegt über 9 Jahrzehnte zurück. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und setzen auf regenerative Energiequellen, um unseren CO2-Fußabdruck zu reduzieren.
Wir suchen ab sofort für die Bereiche Holding, Kieswerke und regenerative Energien einen/eine Fachmann/-frau als Assistent/in der Geschäftsleitung:
Büromanagement
* Büroorganisation und -management
* Ausführung diverser administrativer und verwalterischer Tätigkeiten sowie gelegentliche Botengänge
* Auftragsabwicklung bis zur Rechnungserstellung
* Erstellung von Angeboten
* Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
* Vorbereitung und Organisation von Terminen
* Führung diverser Statistiken
* Besucherempfang und Besucherbewirtung
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei der operativen Unternehmens- und Projektsteuerung sowie im Tagesgeschäft
Zur Erfüllung dieser Rolle erwarten wir:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung ist von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
* Sie arbeiten zuverlässig und verantwortungsbewusst
* Wir setzen absolute Vertraulichkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität voraus
* Sie sind offen und freundlich im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern und verfügen über ein sicheres Auftreten
Vorteile
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer gesunden, dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmensgruppe
* Einen top ausgestatteten Arbeitsplatz mit modernem Equipment (Hard-/Software) und Klimaanlage
* Eine leistungsorientierte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge nach 5-jähriger Betriebszugehörigkeit
* Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
* Sympathische Kollegen/-innen, bereichsübergreifende Teamarbeit und Unterstützung
* Kostenlose Snacks und Getränke
* Einen firmeneigenen, kostenfreien Parkplatz
* Bikeleasing
* Firmenfitness über EGYM Wellpass
Haben Sie Lust auf diese Herausforderung?
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