Ausbildung in Büromanagement
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In unserer 3-jährigen Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement wirst du sowohl mit kaufmännischen als auch verwaltenden Aufgaben betraut. Du bist der erste Ansprechpartner im Unternehmen und verantwortlich für eingehende Kontakte per Telefon, Mail und persönlich.
Deine Aufgaben sind vielseitig und umfassen:
1. Kundenempfang und -betreuung sowie internen und externen Schriftverkehr
2. Organisatorische Vor- und Nachbereitung für Besprechungen und Konferenzen
3. Bearbeitung des Postein- und ausgangs, einschließlich Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien
Voraussetzungen
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Um erfolgreich zu sein, benötigst du:
* einen guten mittleren Bildungsabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur
* Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten
* gute Englischkenntnisse
* bei Vorteil: Führerschein Klasse B
Wofür ist unser Unternehmen bekannt?
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Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten, einem hochmodernen Arbeitsumfeld und motivierten Teams mit flachen Hierarchien und offener Kultur.
Erwartet wird eine hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Teamwork. Wenn du dich für diese Herausforderung begeistert hast, dann bewirb dich auf unsere Ausschreibung!