Ihre Aufgaben
:
1. Verantwortung für die technische Projektleitung
2. Erarbeitung und Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen für die Abteilungsleitung
3. Erstellung technischer Berichte, Dokumentationen und Planungsunterlagen
4. Koordination und Abstimmung mit externen Partnern, Fachplanern und Dienstleistern
Ihre Qualifikation:
5. Abgeschlossene Ausbildung als Diplom-Ingenieur/in, Techniker/in oder Systemplaner/in im Bereich TGA
6. Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung oder Projektbetreuung technischer Gebäudeausrüstung
7. Idealerweise Kenntnisse in Softwarelösungen wie AutoCAD, ETU, LINEAR, mh oder Dendrit
8. Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
9. Kommunikationsstärke und professioneller Umgang mit Kunden, Partnern und Nachunternehmern
10. Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365
Ihr Vorteil:
11. Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen
12. Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
13. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
14. Persönliche Beratung und Karriereplanung
15. Begleitung im gesamten Bewerbungsprozess