 
        Willkommen bei ERL Immobilien AG, einem führenden Unternehmen im Bereich Seniorenimmobilien in Deutschland. Mit einer Mitarbeiterzahl von über 400 Personen bieten wir eine dynamische und unterstützende Arbeitsumgebung, in der du deine Fähigkeiten entfalten kannst. Aufgaben Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen Organisation und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen Abwicklung von Ein- und Ausgangspost Administrative Tätigkeiten für den Empfangsbereich Schnittstellenfunktion zu allen internen Bereichen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Berufserfahrung erwünscht) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Organisationsgeschick Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Souveränes, sympathisches und aufgeschlossenes Auftreten Benefits Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und Themengebiete mit Platz für eigene Ideen Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem modernen und top ausgestatteten Büro Flexible Arbeitszeitenregelung für eine ausgeglichene Work-Life Balance Eine auf Vertrauen und Wertschätzung basierende Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen Team Mitarbeiterrestaurant mit täglich wechselnden Gerichten Kostenloser Mitarbeiterparkplatz Mitarbeiter Fitnessstudio, Mitarbeiter Events und viele weitere Benefits Werde Teil von ERL Immobilien AG als Teamassistenz/Empfang in Vollzeit! Gestalte die Zukunft der Pflege mit uns und erlebe ein dynamisches Arbeitsumfeld. Wir freuen uns auf dich!