* Freundliches, motiviertes Team und wertschätzender, kollegialer Umgang in einem karitativen Unternehmen mit gutem Betriebsklima
* Zusätzliche, überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung (KZVK) sowie Möglichkeit der Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss (KZVK sowie KlinikRente)
* Tarifliche Vergütung nach den AVR Caritas, diese beinhaltet u.a. eine Jahressonderzahlung
* Aktive Unterstützung Ihrer persönlichen und fachlichen Fort- und Weiterbildung (im klinikeigenen Bildungsinstitut sowie bei externen Anbietern)
* Mindestens 30 Tage Urlaub im Jahr
* Attraktive Rabattpartnerprogramme (Corporate Benefits)
* Mobilität: Vergünstigte Parkplätze, Fahrradleasing (BusinessBike)
* Qualifizierte und umfangreiche Einarbeitung
* Regelmäßige Mitarbeiterevents (u.a. Sommerfest, Firmenlauf, Adventsfeier und -frühstück)
* Vergünstigungen bei Sport- und Fitnessangeboten in der hauseigenen RuhrSportReha sowie dem Oase Health Club Bochum
Sie unterstützen unser Team des Zentrallabors bei der labordiagnostischen Rund-um-die-Uhr-Versorgung der angeschlossenen Kliniken, bspw.
* Durchführung von klinisch-chemischen, immunologischen, hämostaseologischen und hämatologischen Laboruntersuchungen, inklusive Qualitätssicherung und Befundvalidierung
* Immunhämatologische Diagnostik mit Beschaffung, Bereitstellung und Ausgabe von Blutprodukten sowie Kontrolle der Satellitendepots
* Mikroskopische Diagnostik, Durchführung von Schnelltests und Probenaufbereitungen
* Bedienung, Wartung und Qualitätskontrolle aller Geräte
* Kooperation mit Fachabteilungen innerhalb des Klinikums, internen und externen Fachlaboren sowie niedergelassenen Arztpraxen
* Abgeschlossene Ausbildung als MTL
* Hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Engagement
* Sicheres und freundliches Auftreten, auch im Umgang mit Patienten
* Team- und Kooperationsfähigkeit
* Belastbarkeit und Flexibilität
* Bereitschaft zum Schicht- und Nachtdienst sowie der regelmäßigen Teilnahme am Wochenend-, Feiertags- und Rufbereitschaftsdienst