Aktive Beteiligung und/oder Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie sowie von neuen Geschäftsprozessen für die gesamte Produktpalette der EVH GmbH (Strom, Erdgas, Wärme, begleitende Dienstleistungen),
Sicherstellung und Weiterentwicklung der Servicequalität im Back Office des Kundencenters,
Unterstützung bei der Entwicklung serviceorientierten Maßnahmen zur Kundenbindung für die telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen sowie für den Aufbau und die Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen,
aktive Teilnahme und Unterstützung interner Projekte sowie Einbringung von Fachwissen zur vorhandenen Systemlandschaft (z. B. IS-U, D3, Think-Owl, …),
Unterstützung des Teams bei der Bearbeitung komplexer Kundenanfragen und -probleme durch die Anwendung des 4-Augen-Prinzips bei der Freigabe von Kundenanschreiben, Klärung mit Mahnwesen oder anderen Schnittstellen sowie die Bearbeitung von Kundenbeschwerden.
abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) in einer betriebswirtschaftlichen Ausrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation,
gute Kenntnisse im Bereich Call-Center und Systemtechnik.
Vergütung: attraktives Vergütungssystem (Tarifvertrag) mit Sonderzahlung und erfolgsabhängiger Vergütung
Arbeitsgestaltung: flexible Arbeitszeiten
Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und Freizeitausgleich
Entwicklungsmöglichkeiten: Weiterbildungen, Schulungen und Coachings
Gesundheit & Vorsorge: vielfältige Beratungs-, Vorsorge- und Sportangebote, betriebliche Gruppenunfallversicherung und Altersvorsorge
Weitere Benefits: Mobilitätszuschuss, Zuschuss zu Parkplatz, KiTa und Kantine, Fahrrad-Leasing usw.