Berufliche Herausforderung im Technischen Facility Management
Wir suchen eine engagierte Fachkraft, die sich für den effizienten und sicheren technischen Betrieb in unseren Standorten/-Gebäuden verantwortlich fühlt.
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für den technischen Betrieb in den Ihnen zugeordneten Standorten/-Gebäuden
* Jährliche Planung von technischen Investitions- und Instandhaltungsmaßnahmen
* Erfassung, Dokumentation und Überwachung des Betriebs der vorhandenen technischen Anlagen
* Steuerung aller Leistungen an den Objekten
* Kontrolle der Einhaltung von internen und gesetzlichen Vorgaben
Anforderungen
* Fachabitur oder gleichwertige Qualifikation im Bereich Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Heizungs-, Klima-, Lüftungs-, Sanitärtechnik (SHK, HKLS) oder -Fachwirt für Facility Management
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung im technischen Gebäudemanagement
* Gute Kenntnisse in MS-Office-Produkten sowie nach Möglichkeit Kenntnisse in SAP und Erfahrung mit CAFM-Systemen
* Kaufmännische Grundlagen und unternehmerisches Denken
* Fortwährendes Interesse an Weiterentwicklung und Zusatzqualifikationen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Als Teil unseres Teams erwarten Sie ein vielseitiges Umfeld, in dem sie sich weiterentwickeln können. Wir bieten ihnen daher umfassende Entwicklungschancen und Vergünstigungen als Anerkennung ihrer Arbeit.