Was wir Dir bieten
* eine ausgeglichene Work-Life-Balance
o bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
o 38-Stunden-Woche, Freitags bis 15 Uhr
o tolle Firmenevents und mehr
* ein attraktives Gehalt und ein ebensolches Prämiensystem
* 13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge
* ein eigenes Büro in der Stadtmitte mit guter ÖPNV-Anbindung
* 100% Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale
* Weiterbildungen und Coachings
* optimale Chancen für Neu- und Wiedereinsteiger
Deine Aufgaben
* aktive Neukundengewinnung und Reaktivierung von Altkunden, telefonisch und direkt vor Ort
* Durchführung von Bewerbungs- und Einstellungsgesprächen
* treffsicheres Matching von Bewerbern mit Kundenanfragen
* Präsentation unseres Dienstleistungsportfolios
* Verhandlungen mit Kundenunternehmen führen und abschließen
* Einsatzplanung und Betreuung unserer Mitarbeiter während ihrer Einsätze
Dein Profil
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Personalberatung
* Kommunikationsstärke, Einfühlungsvermögen und sicheres Auftreten
* sicherer Umgang mit Microsoft Office
* Verantwortungsbewusstsein und schnelle Auffassungsgabe
* Führerschein Klasse B
Du fühlst Dich von dieser Stelle angesprochen?
* Du möchtest wechseln? Wir sichern Dir höchste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu.
* Deine Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Nadine Schiller.
* Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Danach lernen wir uns persönlich kennen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Nutze hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “!
Bitte lade auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. WEISS Personalmanagement GmbH
Schweinheimer Strasse 26
63739 Aschaffenburg
Tel.: (06021) 32701-0 E-Mail: karriere.ab[at]weiss-pm.de