Das Unternehmen ist ein internationaler Familienbetrieb mit über 100 Jahren Erfahrung in Aufzugsbau und -service.
Wir leben die erfolgreiche Unternehmensphilosophie: Tägliches Lernen, Qualität, Unternehmerische Zuverlässigkeit.
Aufgabenbereiche
* Störungsmeldungen bearbeiten und vorgegebene Maßnahmen einleiten
* Kunden telefonisch und schriftlich betreuen
* Vertriebsunterstützung bei Angebotserstellung und deren Nachverfolgung
* Kommunikation mit zentralen Überwachungsstellen
* Serviceaufträge erstellen und Techniker disponieren
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Kenntnisse in MS Office, insbesondere Word, Excel und Outlook
* Kundenorientierte Arbeitsweise, Fähigkeit zu Priorisieren
* Grundlegendes technisches Verständnis wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz mit langen Betriebszugehörigkeiten
* Unerbitteter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr
* 38-Stunden-Woche, schrittweise Reduzierung bis zur 35-Stunden-Woche
* Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge
* Zugang zur Vorteilsplattform Corporate Benefits
* Obstkorb, Wasser und Kaffee zur freien Verfügung
* Bezuschusste Sportangebote und firmeninterne Yoga-Stunde
* Vergünstigtes Deutschlandticket für den Nah- und Regionalverkehr
* Flache Hierarchien und direkte Ansprechpartner
* Zusätzliche Förderprogramme