Über unsHerzlich willkommen im Betreuungszentrum TeutschenthalUnsere stationäre Einrichtung bietet 84 Betten und steht für eine qualitative und liebevolle Pflege unserer Gäste.
Erhöhen Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch, indem Sie den folgenden Überblick über diese Stelle lesen, bevor Sie sich bewerben.
Die Betten sind auf drei Wohnbereiche verteilt, in denen wir unsere 84 Bewohner:innen individuell betreuen und begleiten.Unser Team aus 55 engagierten Mitarbeiter:innen – bestehend aus erfahrenen und neuen Kolleg:innen – bringt täglich sein Fachwissen und seine Fürsorge in die Pflege ein.
Wir legen großen Wert auf ein wertschätzendes Miteinander und eine herzliche Arbeitsatmosphäre.Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann bewirb Dich jetzt – wir freuen uns auf Deine BewerbungDein Profil Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Altenpflegefachkraft oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in mit Du zeigst fachliche Kompetenz im Arbeitsalltag, besitzt eine selbstständige und organisierte Arbeitsweise und kannst kooperativ im Team zusammenarbeiten Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Sensibilität im Umgang mit Bewohner:innen sind für Dich selbstverständlich Das bieten wir Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit Betriebliche Altersvorsorge Das Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und wird der Teilzeitstelle angepasst Dienstkleidung für Dich Ein offenes und vertrauensvolles Arbeitsklima Gesundheitsmanagement Mitbestimmung bei der Dienstplangestaltung Vergünstigtes Essen Vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Weiter- und Fortbildungen haben wir zahlreiche im Angebot, wofür Du freigestellt wirst und wir die Kosten übernehmen Wir haben zahlreiche Feste im Jahr geplant Wir helfen Dir bei der Wohnungssuche Wir sind sowohl mit dem Auto als auch mit dem Nahverkehr gut zu erreichen Deine Aufgaben Du arbeitest im multiprofessionellen Team mit Ärzt:innen, Therapeut:innen und allen am Pflegeprozess Beteiligten kooperativ zusammen Du bist vertrauensvolle Ansprechperson für Bewohner:innen und Angehörige Du planst und evaluierst den Pflegeprozess Du übernimmst administrative Tätigkeiten, wie z.B.
Dokumentation des Pflegeprozesses, Bestellwesen Du übernimmst die Grund- und Behandlungspflege unserer Bewohner:innen und achtest dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetztKlicke auf "Jetzt Bewerben" oben in der AnzeigeAlternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:info@bewerbungenmitpflegia.de
- 015792395985