Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Verkaufsberatung und Kundenbetreuung
Sie suchen nach einer Herausforderung in der Verkaufsförderung, bei der Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellen können? Unsere Firma bietet Ihnen die Möglichkeit, sich auf Ihre Stärken zu konzentrieren und Kunden im Baustofffachhandel sowie bei Verarbeitern zu betreuen.
* Beratung und Betreuung von Kunden
* Einbindung neuer Kunden durch kompetente Beratung und professionelle Verkaufsgespräche
* Verantwortung für Umsatz und Budget in Ihrem Vertriebsgebiet
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Außendienst
* Offene, kommunikative Art mit Freude an der Neukundenansprache und Begeisterung anderer Menschen
* Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Organisationstalent
* Sicherer Umgang mit MS Office 365, SAP und CRM-Systemen
* Affinität zu Digitalisierungsprozessen und technologischem Wandel
Ihre Vorteile
* Premiumprodukte und Serviceleistungen, die unsere Kunden begeistern
* Vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Roto Academy und Roto Campus
* Erfolgsgesellschaft mit dynamischem Umfeld und wertvollen Kollegen
* Attractive Sonderzahlungen und Urlaubstage
* Gemeinsame Events und weitere Mitarbeiterbenefiten
Ihr Start
* Welcome Package
* Individueller Einarbeitungsplan
* Strukturierte Einarbeitung mit Paten
* Einführungstage mit interaktiven Veranstaltungen, Produkt- und Vertriebstrainings