Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Enge Zusammenarbeit mit dem Niederlassungsleiter zur Koordination von Terminen, Meetings und Projekten
* Bearbeitung der Korrespondenz (E-Mails, Telefonate, Post) im Auftrag des Teams und des Niederlassungsleiters
* Unterstützung des Ersatzteilvertriebs
* Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und Vertriebsunterlagen
* Unterstützung bei der Budgetverwaltung, Rechnungsstellung und Kostenkontrolle
* Organisation von Veranstaltungen, Schulungen, Kundenmeetings und Dienstreisen (vorbereiten von Dokumenten, einholen von Visa, etc.)
* Ansprechpartner für interne und externe Kontakte im Vertriebs- und Niederlassungsbereich
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in Vertrieb oder Niederlassungsmanagement
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
* Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Diskretion
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint); Erfahrung mit Microsoft Business Central sind von Vorteil
* Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Wir bieten
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Die Möglichkeit, aktiv den Vertrieb und die Niederlassung zu unterstützen und mitzugestalten
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Schulungen
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Jobrad und weitere Benefits