Traventim ist ein Unternehmen, das innovative Geschäftsideen in der Touristikbranche von der ersten Idee bis zum erfolgreichen, etablierten Unternehmen begleitet. Mit einem exzellenten Netzwerk, fundierter Expertise und langjähriger Erfahrung entwickeln wir gemeinsam mit unseren Beteiligungen starke Marktpräsenz und nachhaltiges Wachstum.
Für eine unserer Beteiligungen suchen wir eine engagierte Führungspersönlichkeit im Bereich Backoffice & Prozesse, die Freude daran hat, Strukturen mitzugestalten, Verantwortung zu übernehmen und das Unternehmen operativ auf das nächste Level zu bringen.
Erstellung und Pflege komplexer Excel-/LibreOffice-Dateien zur effizienten Reiseabwicklung
Führung und Koordination eines Backoffice-Teams (Aufgabenverteilung, Qualitätssicherung)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice, idealerweise in der Reisebranche oder einem vergleichbaren Umfeld
Sehr gute Kenntnisse in MS Excel / LibreOffice Calc und im Strukturieren komplexer Daten
Erfahrung im Prozessmanagement
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Hands-on-Mentalität und Lust, Dinge aktiv voranzutreiben
Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem jungen Team
Flexibles und eigenverantwortliches Arbeiten in einem familiären Umfeld
Eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
~ Leistungsgerechte Bezahlung sowie flache HierarchienAttraktive Zusatzleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Reisevergünstigungen, interne Sportangebote, Weiterbildungsmöglichkeiten, Teilnahme an Fam Trips)
Wenn Sie Lust haben, Teil einer Erfolgsgeschichte zu werden und ein Unternehmen aktiv mitzugestalten, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!