Erfolgreiche Konzepte entstehen aus guten Ideen. Qualität zu einem fairen Preis für viele Menschen anzubieten, ist unser Antrieb – mittlerweile weltweit. Wir sind eine Vielzahl von Talenten der Zuhause. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen Umfeld. Bei uns findet jeder seine Herausforderung.
Unsere Kundeninsights-Team sucht einen Mitarbeiter ab Juli für 6 Monate. Der neue Kollege unterstützt die Team bei der Analyse von Daten und der Aufbereitung von Insights.
… konkret heißt das:
1. Bereitstellung, Analyse und Interpretation von Daten aus Haushalts- & Handelspaneldatenbanken
2. Aufbereitung von strategisch relevanten Insights aus internationalen Daten in Reportings
3. Kennenlernen von & Austausch mit den Ländern
4. Mitarbeit bei der Erstellung und Durchführung von fachbereichsspezifischen Trainings
* Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften oder vergleichbar
* Idealerweise erste Erfahrungen im FMCG-Umfeld auf Hersteller-/Händlerseite oder in der Marktforschung
* Ausgeprägte Analyse- und Kommunikationsfähigkeit
* Teamfähigkeit, aber auch ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint)
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Du kannst uns während sechs Monaten unterstützen
Bei uns hast du die Chance deine Zeit zu nutzen. Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in deinem Fachbereich und lernst die Herausforderungen kennen. Du hast Zugriff auf Expertenwissen und Know-how deiner hilfsbereiten Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten kennen. Nutze die Chance, dir ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen.
LPR1_DE