Bei einem unserer namhaften Kunden in Fellbach bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
1. Aufstiegsmöglichkeiten
2. Arbeitsplatz in einer spannenden Zukunftsbranche
3. Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
4. 30 Tage Urlaubsanspruch
Ihre Aufgaben Ihre Tätigkeit umfasst folgende abwechslungsreiche Aufgabenbereiche:
Organisation
5. organisatorische Unterstützung Geschäftsführung und Gesamtteam
6. Terminplanung, Koordination, Telefon
7. Organisation der Raumnutzung, Terminkoordination, Verbrauchsmaterialien, Einkäufe und Post
8. Vor- und Nachbereitung der Räume für Veranstaltungen
9. Verwaltung der Mitglieder
Finanzen
10. Projektcontrolling
11. Buchhaltung
12. Rechnungsstellung
13. Banküberweisungen, Kontoüberwachung
14. Versicherungen
Das bringen Sie mit
15. abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnliche Qualifikation
erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
16. gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
17. eine strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
18. sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
19. Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz
20. freundliches Auftreten und hohe Kundenorientierung