Leistungen des Einkäufers
* Weitere Informationen zum Aufgabenbereich.
In diesem Job werden Sie für den strategischen Kauf von Produkten zuständig. Dazu gehören:
* Beobachtung und Analyse von Märkten zur Entwicklung wirkungsvoller Einkaufsstrategien
* Konzeption und Durchführung von Ausschreibungen
* Vertragsmanagement inklusive Preisverhandlungen sowie Abschluss von Rahmen- und Lieferverträgen
* Ausbau und kontinuierliche Optimierung des Lieferportfolios
* Aktives Lieferantenmanagement mit Auswahl, Bewertung und Entwicklung von Lieferanten zur Sicherstellung von Qualität und Lieferperformance
* Identifikation und Umsetzung von Kostensenkungspotentialen für ausgewählte Warengruppen entlang der Lieferkette
* Durchführung von Risikoanalysen und Implementierung erforderlichen Maßnahmen zur Risikominimierung
Zusätzlich erhalten Sie als Einkäufer folgende Leistungen:
* Regionale Mitarbeiter-Rabatte
* Corporate Benefits
* Prämien bei speziellen Anlässen
* Sprachen lernen mit Babbel
* Sport und Gesundheitsangebote wie z.B. Egym Wellpass
* Betriebsrestaurant Carthagusto
* Individuelle Entwicklungs-
* möglichkeiten
* Test and Rent Möglichkeiten
* E-Bike- und E-Auto-Ladestationen