Als Objektmanager sind Sie verantwortlich für die Gewährleistungsmanagement und technische Betreuung von Logistik-, Produktions- und Bürogebäuden sowie Kühl- und Einrichtungshäusern.Ihre Aufgaben:Entgegennahme und Überprüfung von MangelanzeigenKommunikation mit Auftraggebern, Nachunternehmern, Behörden und sonstigen DrittenKoordination der Mangelbeseitigung inkl. Vergaben und Abnahmen von Nachunternehmer-LeistungenErstellen von SanierungskonzeptenRechnungsprüfung und FreigabeEinsteiger:innen erforderliche Qualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung als Handwerksmeister, Techniker oder vergleichbarEinschlägige mehrjährige BerufserfahrungHandwerkliches Geschick und technisches VerständnisGewerkeübergreifendes Fachwissen in Gebäudetechnik sowie den einschlägigen RegelwerkenReisebereitschaftSicherer Umgang mit MS-Office sowie branchenüblicher SoftwareSelbstständige, lösungsorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und DurchsetzungsvermögenFührerscheinklasse BUnser Angebot:Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle TätigkeitenUnerbrechen Arbeit im UnternehmenFirmenwagen zur privaten NutzungHochwertige technische Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop) BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und weitere Teamevents