Die pacon Real Estate GmbH ist ein im Facility- und Baumanagement-Sektor agierendes mittelständisches, inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen mit bundesweit mehr als 90 Mitarbeitern.
Teamassistenz/Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für Heidelberg
Unterstützung im operativen und administrativen Tagesgeschäft
Allgemeine Bürotätigkeiten wie z.B. Terminierungen, Erstellung von Dokumenten usw.
Dokumentation technischer Anlagen, Verträge und Leistungen in CAFM-Systemen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Büro Management o.ä.
Sicherer Umgang mit MS Office Produkten
Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem engagierten Team
Flexible Arbeitszeiten und familienfreundliche Rahmenbedingungen (teilweise mobiles Arbeiten)
Attraktive berufliche Perspektiven und gezielte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Jobticket- und Fitnesszuschuss
Freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) im Büro
Diverse Firmenfeiern wie z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier uvm.
Schließen Sie sich der Pacon Real Estate GmbH an und gestalten Sie die Zukunft des Facility Managements aktiv mit.