Jobbeschreibung
Wir suchen nach Menschen, die die Herausforderung lieben. Als Servicemitarbeiter*in bei einem namhaften Logistikunternehmen sind Sie an der Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen tätig. Ihre Aufgabe besteht darin, das logistische Netzwerk aufrechtzuerhalten und den Kundenbestand zu mehren.
Unser Team ist stolz auf unsere Erfolge und freut sich darauf, mit Ihnen gemeinsam neue Wege einzuschlagen. Wir bieten eine moderne Arbeitsumgebung und ein umfassendes Onboarding-Programm.
* Bearbeiten von Reklamationen und Klärfällen
* Absprechen, Prüfen und Buchen von Lade- und Entladezeitfenstern
* Durchführen von Anmeldebestätigungen
* Avisieren von Ladungen
* Anfordern von Tagespreisen
* Bearbeiten des Postkorbs
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise zum Kaufmann*in für Spedition- und Logistikdienstleistungen
* Erste Erfahrung in einem kaufmännischen Beruf
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Belastbarkeit, Organisationstalent, Teamfähigkeit
Vorteile
* Moderne Arbeitsumgebung
* Nachhaltig wachsendes und familiengeführtes Unternehmen sowie vielfältige Aufgabenstellungen in einer der Zukunftsbranchen
* Umfassendes Onboarding-Programm und Karriereplanung
* Eigenes Gesundheitsmanagement
* Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
* Möglichkeit zum Dienstfahrrad über Company Bike
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Beste Grüße,