Ihre Aufgaben bei uns
:
1. Unterstützung der Geschäftsführung bei allen administrativen und organisatorischen Themen
2. Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an Meetings, Reviews und Veranstaltungen
3. Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen in deutscher und englischer Sprache
4. Projektbetreuung und -nachverfolgung in enger Abstimmung mit verschiedenen Fachbereichen
5. Kommunikationsschnittstelle zwischen der Geschäftsführung, Mitarbeitern und Geschäftspartnern weltweit
6. Terminmanagement, Reiseplanung und -abrechnung
7. Organisation kleinerer Events und Firmenveranstaltungen
Ihre Qualifikationen:
8. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz/ Projektmanagement/ Buchhaltung
10. Eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Diskretion zeichnen Sie aus
11. Sie arbeiten strukturiert und eigenverantwortlich
12. Sie bringen sehr gute MS-Office und (Englisch-Kenntnisse) mit
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (online). Für Fragen steht Ihnen Herr Mika Polzer, HR Specialist Vocational Training (Tel. +49 7231 801 4357) gerne zu Verfügung.
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