Deine Aufgaben: Allgemeine Beratung bei eingehenden Anfragen von Interessenten und Neukunden Bestandskundenpflege Vor- und Nachbereitung von Arbeitsaufträgen und Kundenverträgen Disposition der Einsatzdienste (Technischer Service / Kundendienst) Beschwerdemanagement - Annahme von Reklamationen Rechnungserstellung und Kostenklärung mit öffentlichen Trägern (z.B. Pflegekasse, Sozialämter) Das bieten wir: Eine leistungsgerechte, tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas Urlaubs- und Weihnachtsgeld Du erhältst eine strukturierte Einarbeitung inklusive aller nötigen Qualifizierungsmaßnahmen (eigene Malteser Hausnotruf Ausbildung) Wir unterstützen Dich mit einer arbeitgebergeförderten, betrieblichen Altersvorsorge Du bekommst 30 Tage Urlaub im Jahr sowie einen zusätzlichen Tag zur freien Verfügung Du hast eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie die Möglichkeit einen Zuschuss zum Deutschlandticket zu erhalten Du erledigst deine Aufgaben papierlos durch digitale Arbeitsmittel Individuelle Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, auch über unsere Malteser-Akademie und spezielle E-Learning Einheiten Was wir uns vorstellen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbarer Tätigkeit Kenntnisse und mehrjährige praktische Erfahrungen im telefonischen und persönlichen Kundenservice sowie im Bereich verwaltungstechnischer Abläufe Teamfähigkeit, hohe Sozialkompetenz und Kundenorientierung Sicherer im Umgang mit der EDV und gute Anwendungskenntnisse bei MS-Office Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Bei entsprechenden Fähigkeiten gern auch Quereinsteiger Eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Werten der Malteser