NOFFZ Technologies ist ein global agierender Entwicklungsdienstleister und Systemintegrator. Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit einer erfolgreichen, mehr als 35-jährigen Unternehmensgeschichte und international auf Wachstumskurs. Begriffe wie Autonomes Fahren, e-Mobility, Connected Car oder Smart Home sind wesentlicher Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Unterstützung im technischen Support unserer gemeinsamen Kunden per Telefon, Remote Access, E-Mail und bei Bedarf vor Ort Nachverfolgung der technischen Angebote Erstellung von Ersatzteil- und Verschleißteillisten Datenpflege in unserem CRM-System Entgegennahme und Verfolgung von Kundenreklamationen Koordination von Ersatzteilanfragen Sie werden bei der Produktbetreuung und -pflege existierender Testplattformen und Serienprodukte mitarbeiten Bedarfsabhängig neue Hard- und Software testen und kundenspezifische Änderungen evaluieren Lifecycle-Service von komplexen Validierungs- und Produktionstestsystemen für alle Industriezweige Pflegen und erarbeiten von Wissensmanagementbeiträgen auf Basis Lessons learned Du fungierst als technisches Quality Gate Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung als "Staatlich geprüfter Techniker" Berufserfahrung im Bereich Support und/oder Service, idealerweise im Bereich ATE (Automated Test Equipment) Kenntnisse in der Mess-/ Steuer- und Regelungstechnik sowie Automatisierungstechnik Gute Deutsch – und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige, autodidaktische, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise mit Kommunikationsgeschick Eine selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zu weltweiter Reisetätigkeit in Servicefällen (