Deine Aufgaben:
* Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung bei allgemeiner Vertriebsarbeit
* Aktive Mitarbeit inklusive Planung, Durchführung sowie Nachbereitung von Messen und Veranstaltungen im gesamten DACH Bereich
* Mitarbeit bei der Kundenstammpflege im Vertriebsinnendienst
* Anfertigen von Übersichten und PowerPoint Präsentationen
* Auswertungen von Excel Tabellen und Grafiken sowie Durchführung von Internetrecherchen
Deine Qualifikationen:
* Kaufmännisches oder technisches Studium
* Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Vertrieb
* Sehr gute EDV- bzw. Office-Kenntnisse und einen sicherer Umgang mit dem PC
* Hohes Engagement, Organisationstalent, Flexibilität sowie die Freude am selbständigen und kreativen Arbeiten zeichnen Dich aus
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit runden Dein Profil ab
Bei uns erwartet Dich:
* Das gute Gefühl der sicheren und soliden Basis eines finanziell unabhängigen Familienunternehmens
* Freiheit für Erfindergeist, Innovationskraft und die Umsetzung eigener Ideen
* Wettbewerbsfähige Vergütung mit attraktiven Sonderleistungen und Vergünstigungen
* Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, Alter und Identität
* Lebenslanges Lernen mit sehr guten Bedingungen für die individuelle Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeitmodelle in Abhängigkeit vom jeweiligen Arbeitsplatz für eine ausgewogene Work-Life Balance
* Modernste Arbeitsumgebung, Infrastruktur und Kommunikationstechnologien
* Ein toller Familien- und Gesundheitsservice zum Wohlfühlen
Mehr Informationen zu unseren Benefits und Festo als Arbeitgeber findest Du hier .
Ansprechpartner: Dina Majid, +49(711)347-55030
Referenzcode: 11325