Für unseren Kunden suchen wir ab sofort mehrere Mitarbeiter im 1st Level Onsite IT-SUPPORT (m/w/d) in Düsseldorf
Bereitstellung vom 1st Level Client Support im Onsite Team
Betreuung von Standard-Anwendungen, wie MS-Office und aktuellen Windows Betriebssystemen
Dokumentation und Ticketbearbeitung im Ticketsystem
Abgeschlossene technische Berufsausbildung wünschenswert oder vergleichbare Berufserfahrung
Auch Interessierte und engagierte Quereinsteiger sind willkommen
Erste Erfahrung in Ticketsystemen und im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung
Grundkenntnisse in den Bereichen Netzwerke, Server, Endgeräte, Windows 7-10, Active Directory, MS Office 365
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute bis sehr gute Englischkenntnisse
KEIN Führerschein
Unbefristete Festanstellung
~ Festes und attraktives Monatsgehalt
~ Urlaubs- und Weihnachtsgeld
~30 Urlaubstage
~ Moderner IT-Arbeitsplatz
~ Persönliche Weiterentwicklung
~ Weiterer Vorteil der Stelle: Kein schweres Heben von PCs und kein Reisen