Stellenbeschreibung
Als Kundenbetreuer arbeitest du als erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden vor allem am Telefon. Du beantwortest Anfragen selbständig und informierst unsere privaten Kundinnen und Interessenten zu den Anlageprodukten und Leistungen rund ums Girokonto der UmweltBank.
Deine Aufgaben:
* Telefonische Kundenberatung und -betreuung
* Informieren von Kundinnen und Interessenten zu Anlageprodukten und Leistungen
* Bearbeiten von Kundenaufträgen und Weiterleitung komplexer Kundenanfragen an die zuständigen Stellen
* Unterstützung bei der Abwicklung von Servicetätigkeiten und Pflege von Kundendaten
Wir bieten dir:
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Ausgewogene Work-Life-Balance
* Vereinbarkeit von Familie und Karriere
* Mobiles Arbeiten
* Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen
* 100 % kostenloses Deutschlandticket