Langfristige Arbeitsplatzsicherheit
Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz im Herzen Frankfurts, das seit vielen Jahren erfolgreich in einem dynamischen und zukunftsorientierten Markt agiert. Das Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien, ein modernes Arbeitsumfeld und eine wertschätzende Unternehmenskultur aus - weitere Informationen erhalten Sie im persönlichen Gespräch.
* Unterstützung des Vertriebsteams bei der Angebotserstellung, Nachverfolgung und Auftragsabwicklung
* Pflege und Verwaltung von Kundendaten im CRM-System
* Terminvereinbarungen und Vorbereitung von Vertriebspräsentationen
* Erstellung von Reports und Auswertungen zur Vertriebssteuerung
* Koordination interner und externer Kommunikation im Vertriebsumfeld
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Vertriebsaktionen und Events
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Bereich Vertriebsunterstützung oder Assistenz, idealerweise im B2B-Umfeld
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint; Erfahrung mit CRM-Systemen von Vorteil
* Organisationstalent mit hoher Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
* Attraktives Vergütungspaket inkl. Bonusregelung
* Moderne Büroräume in zentraler Lage in Frankfurt am Main
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Persönliche Weiterentwicklung und Schulungsangebote
* Ein motiviertes Team mit offener Unternehmenskultur