Ihre Rolle
Als Senior Analytics Manager bist du verantwortlich für die strategische Entwicklung von Kampagnen und der Optimierung des Lidl Media Mix. Dies beinhaltet die Entwicklung von Methoden zur automatisierten Messbarkeit sowie die Weiterentwicklung der Analyse- und Reporting-Prozesse.
* Entwickel internationale Standards für die Planung, Messung und das Reporting von KPIs
* Unterstütze beim Aufbau und der Implementierung eines internationalen AdTech Stacks sowie Schnittstellenmanagement zu MarTech Systemen
* Aufsetze Reportings & Dashboards in Zusammenarbeit mit anderen Expertenbereichen sowie die Weiterentwicklung von Analyse- und Reporting-Prozessen für Kampagnendaten.
* Treibe spezielle Analytics-Projekte wie ökonometrische & Attributions-Modellierung an.
Ihr Angebot
Lidl bietet eine umfassende Einarbeitungsprogramm an, das dich auf deine Aufgabe vorbereitet. Ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst.