Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) auftragsabwicklung

Neuwied
WIEGEL Neuwied Feuerverzinken GmbH & Co KG
Kaufmännische Mitarbeiterin
Inserat online seit: 9 Oktober
Beschreibung

* Waren­annahme: Entgegennahme, Prüfung und Ab­stimmung von Kunden­aufträgen und Liefer­scheinen im direkten Kontakt mit Kunden und Fahrern
* Auftrags­abwicklung: Erstellung der Arbeits­papiere, Termin­vergabe sowie Ab­stimmung mit Kunden und Produk­tion
* Waren­ausgang: Vorbereitung und Ab­wicklung des Versands inklusive Kommis­sionierung, Bereit­stellung und Bear­beitung der Versand­dokumente
* Erfolgreich abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung, z. B. zum Industrie­kaufmann / Kaufmann (m/w/d) für Büro­management, oder eine vergleich­bare Quali­fikation
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealer­weise Erfah­rung mit einem ERP-System (z. B. SAP oder Sage)
* Erste Erfah­rung in Bezug auf Waren­annahme, Lager­logistik oder Versand wün­schenswert
* Bereit­schaft zur Arbeit im 2-Schicht-System
* Selbst­ständige, strukturierte Arbeits­weise, Organisations­talent und Team­fähigkeit
* Freund­liches, ver­bindliches Auftreten sowie Freude am Kunden­kontakt

Jetzt bewerben und mitgestalten!
Sie möchten Verantwortung übernehmen und die Zukunft unseres Standorts Neuwied aktiv mit­gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen inklusive Gehalts­vorstellung und mög­lichem Eintritts­termin per E-Mail an:

WIEGEL Neuwied Feuerverzinken GmbH & Co KG
Marco Vierk, Rudolf-Diesel-Straße 9, 56566 Neuwied
E-Mail : west.bewerbungen@wiegel.de, Telefon: +49 2631 94148-0

Seit 1950 ist Stahl bei WIEGEL in guten Händen! Wir sind inhaber­­geführt und legen Wert auf sichere Per­­spek­­­tiven und stra­­te­­gisches Wachs­tum. Im Bereich des metallischen Korrosions­­­schutzes und Gitter­­­mast­­­baus sind wir eines der führenden Unter­­­nehmen in Deutsch­­­land. Nieder­­­lassungen finden Sie auch in Öster­­­reich, Tschechien und der Slowakei. Wir be­schäf­tigen über 1500 Mit­­­arbeiter an 39 Stand­orten.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen


Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Auftrags­abwicklung

Sie arbeiten gerne sorgfältig, behalten den Über­blick und schätzen die Zusammen­arbeit mit Kunden, Fahrern und Kollegen? Dann ver­stärken Sie unser Team in der Auftrags­abwicklung und sorgen Sie dafür, dass Material­flüsse und Aufträge reibungs­los abgewickelt werden.

Zeit­umfang: Vollzeit im 2-Schicht-System (5:00–13:30 Uhr / 9:30–18:00 Uhr im wöchent­lichen Wechsel)


Ihr Tätig­keits­feld – verantwortungsvoll und vielseitig

* Waren­annahme: Entgegennahme, Prüfung und Ab­stimmung von Kunden­aufträgen und Liefer­scheinen im direkten Kontakt mit Kunden und Fahrern
* Auftrags­abwicklung: Erstellung der Arbeits­papiere, Termin­vergabe sowie Ab­stimmung mit Kunden und Produk­tion
* Waren­ausgang: Vorbereitung und Ab­wicklung des Versands inklusive Kommis­sionierung, Bereit­stellung und Bear­beitung der Versand­dokumente


Ihr Profil – kommunikativ und engagiert

* Erfolgreich abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung, z. B. zum Industrie­kaufmann / Kaufmann (m/w/d) für Büro­management, oder eine vergleich­bare Quali­fikation
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealer­weise Erfah­rung mit einem ERP-System (z. B. SAP oder Sage)
* Erste Erfah­rung in Bezug auf Waren­annahme, Lager­logistik oder Versand wün­schenswert
* Bereit­schaft zur Arbeit im 2-Schicht-System
* Selbst­ständige, strukturierte Arbeits­weise, Organisations­talent und Team­fähigkeit
* Freund­liches, ver­bindliches Auftreten sowie Freude am Kunden­kontakt


Unser Angebot – sicher und zukunftsorientiert

* Lang­fristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familien­unternehmen
* Gestaltungs­spielraum mit flachen Hier­archien und direktem Kontakt zur Werks­leitung
* Umfassende Einar­beitung sowie gezielte Weiter­bildungsmöglichkeiten
* Attraktive Vergütung mit zusätz­lichen Benefits (z. B. vermögens­wirksame Leistun­gen oder JobRad-Leasing)
* Kollegiale Arbeits­atmosphäre, in der Engage­ment und Eigen­initiative geschätzt werden

Jetzt bewerben und mitgestalten!
Sie möchten Verantwortung übernehmen und die Zukunft unseres Standorts Neuwied aktiv mit­gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen inklusive Gehalts­vorstellung und mög­lichem Eintritts­termin per E-Mail an:

WIEGEL Neuwied Feuerverzinken GmbH & Co KG
Marco Vierk, Rudolf-Diesel-Straße 9, 56566 Neuwied
E-Mail : west.bewerbungen@wiegel.de, Telefon: +49 2631 94148-0

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) auftragsabwicklung
Neuwied
WIEGEL Neuwied Feuerverzinken GmbH & Co KG
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter / kaufmännischer mitarbeiter vertriebsinnendienst / customer support (m/w/d)
Höhr-Grenzhausen
Best4Tires GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) auftragsabwicklung
Neuwied
yourfirm GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Handel Jobs in Neuwied
Jobs Neuwied
Jobs Neuwied (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Handel Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs in Neuwied > Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern