Verkaufsbeauftragter im Innenvertrieb
Unsere Regionaldirektion in Freiburg sucht einen Verkaufsbeauftragen, der gemeinsam mit dem Regionaldirektor das Termin- und Organisationsmanagement unterstützt. In dieser Funktion sind Sie die freundliche und verlässliche Kontaktperson für den Regionaldirektor.
Aufgaben:
* Unterstützung bei der Termin- und Organisationsplanung sowie in der Vorbereitung, Dokumentation und Nachbereitung von Gesprächen und Veranstaltungen
* Übernahme von Telefonie-Aufgaben als freundlicher und verlässlicher Kontakt
* Erstellung von Statistiken und Auswertungen zur besseren Entscheidungsfindung
* Unterstützung bei der Buchhaltung einschließlich Vertreterkontokorrent und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann oder einer gleichwertigen Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
* Umfassende Kenntnisse im Umgang mit dem PC sowie Grundkenntnisse in Excel, Word und PowerPoint
* Selbstständige Arbeitsweise und Teamorientierung
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Engagement
Unser Angebot:
* Mobiles Arbeiten und individuelle Teilzeitmodelle
* Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeit und -ort
* Ein umfassendes Weiterbildungsprogramm