Sie arbeiten in einem netten Team, dessen Aufgaben das Büromanagement, die Angebotserstellung, die Auftragsverfolgung und -abwicklung sind. Sie sind der direkte Ansprechpartner für unserer Kunden und Lieferanten, sowie für interne Vertriebsaufgaben.Ihre Aufgaben:Rechnungsbearbeitung und ÜberwachungArtikel- und StammdatenpflegeSicherstellung der MaterialversorgungDurchführung von LieferantenreklamationenKommunikationsschnittstelle zwischen Kunden und LieferantenPersonalwesenIhr Profil:Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel)Hohe Analysefähigkeit und strukturierte ArbeitsweiseOrganisationskompetenzAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungFlexibilität, selbstständige Arbeitsweise und ZuverlässigkeitTechnisches Verständnis wünschenswertWas wir bieten:Eine attraktive Stelle in einem nachhaltig auf Wachstum und Erfolg setzenden Unternehmen. Sie finden bei uns die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung.Wir bieten flache Hierarchien, ein kollegiales Team und offene Kommunikation. Entscheidungen werden bei uns schnell getroffen und Prozesse schlank gehalten.Art der Stelle: TeilzeitGehalt: 2.200,00€ ,00€ pro MonatErwartete Arbeitsstunden: 30 pro WocheSprache:Deutsch (Wünschenswert)Arbeitsort: Vor Ort