Teamassistenz (m/w/d) Standort Filderstadt Zuständigkeiten Übernahme eines abwechslungsreichen Aufgabenbereichs mit vielfältigen administrativen Tätigkeiten und Organisation des Büroalltags Persönlicher und telefonischer Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden, Bewerbenden und Kunden Selbstständige Abwicklung aller personalwirtschaftlichen Prozesse: von der Erstellung des Arbeitsvertrags bis hin zur Ausstellung des Arbeitszeugnisses Betreuung unserer Mitarbeitenden in allen relevanten Themen wie Reisekosten, Stundennachweise, Gehaltsabrechnung, Urlaubs- und Fehlzeitenverwaltung sowie allgemeinen HR-Fragen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Büroorganisation, im Assistenzbereich oder in einer ähnlichen Position Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Eigeninitiative, Organisationstalent und eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise Teamorientierung, Flexibilität sowie ein freundliches und kommunikatives Auftreten runden Ihr Profil ab Get in touch with our consultant Enes E-mail e.kisa@star-specialists.com