Die 1991 gegründete Firma mit Ihrem Hauptsitz in Lippstadt beschäftigt derzeit über 50 Mitarbeiter.
Für unseren Hauptsitz suchen wir Sie als Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Lösungen für den Bereich Point-of-Sale.
Es erwartet Sie eine familiäre Umgebung in einem tollen Team mit flachen Hierarchien.
Unser Angebot
✓ Ein attraktives Vergütungspaket
✓ Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, hybrid zu arbeiten
✓ 30 Urlaubstage
✓ 13. Monatsgehalt (optional)
✓ Festanstellung und ein sicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich solidem Unternehmen
✓ Schulungen, Entwicklungsmöglichkeiten & ein inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Wegen
✓ Homeoffice Tage möglich (2 Tage Office, 3 Tage Homeoffice)
✓ Spätere Kundenbetreuung im Außendienst möglich aber nicht Voraussetzung
Ihre Aufgaben
✓ Unterstützung des Vertriebsteams in allen administrativen und organisatorischen Belangen
✓ Betreuung und Beratung unserer Kunden via Telefon und E-Mail
✓ Erstellung und Verfolgung von Angeboten & Aufträgen
✓ Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Effizienz
Ihr Profil
✓ abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
✓ Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in IT-Branche
✓ IT-Verständnis & Lernbereitschaft
✓ Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden
✓ Teamspirit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
✓ Gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit CRM-Systemen
✓ Erfahrung mit ERP Systemen, idealerweise Alphaplan
✓ Gute Englischkenntnisse
Klingt das interessant für Sie? Dann bewerben sie sich gerne unter Heyjobs