Kundenbetreuer (m/w/d) für eine kontinuierliche Kundenbindung
Wir suchen nach erfahrenen Kundenbetreubern, die bereits Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung haben.
Als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenbereich sind Sie verantwortlich für die weitere Ausgestaltung der Kundenbeziehungen und der Entfaltung bestehender Kundenpotenziale. Durch Ihre Kontaktaufnahmen und Projektarbeit gewinnen Sie Vertrauen und Loyalität unserer Kunden und setzen gleichzeitig die strategischen Ziele unseres Unternehmens in die Tat um.
Arbeitszeit: 2 Schichten sind möglich, entweder 07:00-16:00 Uhr oder 08:00-16:30 Uhr
Unser Ziel:
* Eine enge Partnerschaft zwischen Kunde und Unternehmung aufzubauen
* Die Aktivitäten mit dem Kunden stets auf die gegebenen Anforderungen anzupassen
* Mithilfe von Workshops und Seminaren die Effektivität des Teamzusammenhaltes zu erhöhen
* Den gesamten Prozess ständig zu optimieren
Ihre Stärken:
* Ausgeprägte Kommunikations- und Sozialfähigkeit
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Kundenbetreuung und -service
* Gute Organisations- und Zeitmanagement-Eigenschaften
* Flexible Problemlösungskompetenz
* Führerschein Klasse B ist wünschenswert
Ihre Vorteile:
* Flexibler Arbeitszeitplan, der Ihren Bedürfnissen entspricht
* Bezahlung nach Tarifvertrag (GVP) - ab 17,14€/Std.
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Übernahme durch den Kunden ist möglich
* Moderne und bequeme Arbeitskleidung / Schutzausrüstung
* Stabiler und sicherer Arbeitsplatz
* Attraktives Prämiensystem, Weiterbildung – wir unterstützen Sie dabei