Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Technician it service desk (m/w/d) (heidelberg, de)

Heidelberg
Octapharma
IT
Inserat online seit: 31 Mai
Beschreibung

Octapharma Biopharmaceuticals GmbH ist ein 1997 gegründetes, erfolgreich expandierendes Biotechnologie-Unternehmen und eines der Tochterunternehmen der Octapharma AG. Unsere Kernkompetenz liegt in der Forschung und Entwicklung von humanen Zelllinien zur Herstellung rekombinanter Arzneimittel. Dabei ist es unser Anliegen, Medikamente mit einer verbesserten Verträglichkeit für die Patienten und Medikamente mit einer verlängerten Halblebenszeit zu entwickeln.



Für unseren Standort in Heidelberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technician IT Service Desk (m/w/d).



Warum sollten Sie bei uns arbeiten?

* Unbefristete Tätigkeit in Vollzeit (40 Std./Wo.) in einem beständig wachsenden Unternehmen
* Moderne und freundliche Arbeitsumgebung
* Flexible Arbeitszeiten
* Eigenes Betriebsrestaurant mit Bezuschussung
* Freie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser
* Deutschland-Ticket Job oder Parkplatzmöglichkeit für Fahrrad bzw. PKW
* Dienstrad-Leasing
* Internationales Team
* Kollegiales Umfeld mit vielen Aktionsmöglichkeiten




Was können Sie als Technician IT Service Desk erwarten?

* Entgegennahme und Bearbeitung von Serviceanfragen und Störungsmeldungen per Telefon, E-Mail oder Ticket-System
* Technischer Support für Endbenutzer bei der Fehlerbehebung und Anwendungsunterstützung (On Site und Remote)
* Eskalation von komplexen Problemen an die entsprechenden IT-Teams oder Vorgesetzten, falls erforderlich
* Installation und Wartung der Hard- und Software (PCs, Drucker, Mobile Geräte)
* Routine Aufgaben (Server und Backup Jobs)
* Software-Rollouts
* Dokumentation von Anfragen und Lösungen
* Einhaltung der Service-Level-Agreements (SLAs) und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch schnelle und effektive Problemlösung
* VIP Support (Boardmember, Chairman)
* Vor-Ort-Support von unserer Niederlassung in Frankfurt bei Bedarf




Was bringen Sie mit?

* Abgeschlossene technische Ausbildung
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fortgeschrittene Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows, Office und Applikationen
* Gute Kenntnisse im Bereich Printer, Printer Server
* Basiskenntnisse im Bereich LAN/WLAN Netzwerke
* Kunden- und Lösungsorientierung
* Zuverlässig, flexibel und belastbar
* Reisebereitschaft
* Führerschein von Vorteil




Bewerben Sie sich jetzt!

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerberportal.



Ansprechpartner für Rückfragen:

Anita Greulich – HR Generalist

Tel: +49 (0)6221 – 1852 522

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Senior specialist sap authorizations (m/w/d)
Mannheim
Bauhaus
Spezialist SAP
Ähnliches Angebot
It-verantwortlicher (m/w/d) für ein führendes m&a-beratungsunternehmen
Mannheim
IMAP M&A CONSULTANTS AG
IT
Ähnliches Angebot
System architect
Mannheim
Contargo
System Architect
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Octapharma
Octapharma Jobs in Heidelberg
IT Jobs in Heidelberg
Jobs Heidelberg
Jobs Heidelberg (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > IT Jobs > IT Jobs > IT Jobs in Heidelberg > Technician IT Service Desk (m/w/d) (Heidelberg, DE)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern