Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung
">
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Sachbearbeiter für die Lohnbuchhaltung in Teilzeit. Der Kandidat sollte ein gutes Verständnis von Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht haben.
">
Beschreibung der Position:
">
Die Stelle ist bei uns im Bereich Personal zuständig und umfasst alle Aufgaben rund um die Lohnabrechnung, wie z.B. die Erstellung von Bescheinigungen, die Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie sozialversicherungsrechtliche Aufgaben.
">
Voraussetzungen:
">
">
* Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und Kenntnisse über Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
">
* Guter Umgang mit MS Office
">
">
Nützliche Fähigkeiten:
">
">
* Sicherer Umgang mit Excel
">
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
">
* Hohe Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
">
">
Weitere Informationen:
">
Der Lohnbuchhalter arbeitet eng mit der zentralen Buchhaltung, den Niederlassungen und der Geschäftsführung zusammen.