Was machst du bei uns? Patientenberatung und Schnittstellenmanagement!
1. Beratung und Anleitung: Du verantwortest die Beratung, Aufklärung und Anleitung von Patient:innen und deren Angehörigen während der Überleitung von der Klinik in den häuslichen Bereich.
2. Sicherheit und Vertrauen: Du sorgst dafür, dass Patient:innen ein sicheres Gefühl im Umgang mit ihren Hilfsmitteln entwickeln und beantwortest alle Fragen rund um die Anwendung.
3. Organisation der Nachversorgung: Du kümmerst dich um die reibungslose Nachversorgung der Patient:innen, unterstützt bei der Produktauswahl und arbeitest eng mit niedergelassenen Ärzt:innen und Krankenkassen zusammen, um die Verschreibung der Hilfsmittel zu gewährleisten.
4. Betreuung zu Hause: Du betreust unsere Patient:innen in ihrem Zuhause und stellst gemeinsam mit unserem Innendienst eine reibungslose Versorgung sicher.
5. Dokumentation und Bestellung: Du bestellst Hilfsmittel für deine Patient:innen, erstellst Besuchsberichte und führst Pflegedokumentationen mittels iPad.
6. Netzwerkpflege und Neukundenakquise: Du stellst unser Unternehmen als Nachversorger in neuen Kliniken vor und pflegst bestehende Kontakte zu Kooperationspartner im klinischen und ambulanten Bereich.
Was bringst du zu uns mit? Fachexpertise und Zuverlässigkeit!
7. Du verfügst über eine Ausbildung zur/zum examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder zur Pflegefachfrau bzw. zum Pflegefachmann und bringst praktische Erfahrung in der Versorgung von Stomapatient:innen mit.
8. Idealerweise bist Du (Entero-) Stomatherapeut (m/w/d) oder Pflegeexperte/Pflegeexpertin Stoma, Kontinenz und Wunde.
9. Von Vorteil ist es, wenn du bereits erste Erfahrung im Außendienst oder der ambulanten Versorgung mitbringst. Ein Muss ist das jedoch nicht.
10. Selbständiges Arbeiten liegt Dir und Du magst es, Dich selbst zu organisieren.
11. Wenn Du noch einen gültigen PKW- Führerschein besitzt und in der Region Rosenheim und München wohnst, sollten wir unbedingt miteinander ins Gespräch kommen!
Was bieten wir dir? Den Unterschied!
12. Hilfsbereite und sympathische Kolleg:innen sowie ein Einarbeitungsplan machen das Ankommen bei PubliCare leicht.
13. Wir alle teilen die Begeisterung für unsere Mission: das Leben anderer besser zu machen. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von gegenseitigem Respekt, Zusammenhalt und Wertschätzung. Diese Nähe findet unter anderem Ausdruck in einer Duz-Kultur ab der ersten Begegnung.
14. Ein Team, in dem deine Meinung zählt und du deine Fähigkeiten und Stärken einbringen kannst
15. Tagesdienst ohne Wochenend- und Nachtdienste
16. Plane deinen Tag selbst und stelle dein Organisationstalent unter Beweis
17. Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
18. Intensive Einarbeitung und regelmäßige fachliche Fortbildungsveranstaltungen durch unser WissWerk www.wisswerk.de
19. Vorgesetzte kommen auch aus der Pflege
20. Unbefristeter Arbeitsvertrag
21. Regelmäßige Feedback- und Mitarbeitergespräche zur persönlichen Entwicklung
22. Eine langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen
23. Benefits wie: BONAGO-Mitarbeiterkarte, Kindergartenzuschuss, Jobrad, Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge (mit 20 % Zuschuss) und Geschenke z. B. zum Jubiläum oder mal zwischendurch
24. 30 Urlaubstage im Jahr sind bei uns selbstverständlich