Wir suchen einen erfahrenen Personalassistenten für unsere Personalabteilung. Als Teil unseres Teams sind Sie verantwortlich für die Verwaltung von Personalangelegenheiten und die Unterstützung unserer Mitarbeiter.
Ihre Aufgaben:
* Auftragsverwaltung: Sie werden sich um die Durchführung von Aufträgen und den Kontakt mit unseren Mitarbeitern kümmern.
* Entgeltabrechnung: Sie werden sicherstellen, dass alle Entgeltabrechnungen korrekt und termingerecht erfolgen.
* Dokumentenvorbereitung: Sie werden Verträge, Arbeitszeugnisse und andere Dokumente für unsere Mitarbeiter erstellen.
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
* Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen und in der Entgeltabrechnung
* Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
* Fähigkeit, Vertraulichkeit zu wahren und Diskretion zu üben
Unsere Angebote:
* Langenfristiger Arbeitsplatz in Vollzeit
* Zukunftsorientierte Aufgabe mit einer leistungsgerechten Vergütung
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen des Unternehmens
Weitere Informationen finden Sie weiter unten.