Die Lost and Found Personalberatung & Vermittlung ist eine etablierte und im Markt bekannte Personalberatungsgesellschaft & Vermittlung für die internationale Hotellerie, Touristik, Catering Branche, Lebensmittelindustrie, Zulieferindustrie und vielen weiteren Branchen seit über 20 Jahren. Für ein 4 Sterne Superior Hotel im Raum Karlsruhe) suchen wir (ab sofort) die neue Leitung Empfang / Front Office (m/w/d) rezeption empfang hotel karlsruhe schwarzwald jobangebot bewerben Aufgaben Überwachung sowie aktives Bearbeiten der nachfolgenden Aufgaben Ein- und Auschecken von Gästen inkl. Abrechnungen & Kreditkartenhandling Betreuung der Info-Hotline und -Mailadresse sowie des Chatbots Verantwortung und ordnungsgemäßes Sicherstellen von Gästekarteien Informationsweitergabe und Koordination mit allen relevanten Abteilungen Schnittstellenmanagement Housekeeping Verkauf & Upselling Zimmer, F&B- sowie SPA-Leistungen Qualifikation Fundierte Ausbildung in Hotellerie, Empfang Soziale und interkulturelle Kompetenzen, Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Stressresistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikative Persönlichkeit Gastorientierung Benefits unbefristeter Arbeitvertrag und bis zu 30 Tage Urlaub (Staffelung nach Alter) digitale Zeiterfassung, Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche, ärztliche Versorgung kostenlose Reinigung der Arbeitskleidung Viel Eigenverantwortung und Freiheit in der Arbeitsgestaltung Get in touch