1st & 2nd Level Supporter (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 1st & 2nd Level Supporter (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als 1st & 2nd Level Supporter (w/m/d)
7. Betreuung und Weiterentwicklung von Virtualisierungsumgebungen (vSphere)
8. 2nd Level Support sowie Administration von Windows-Servern
9. Administration und Konfiguration von Switches, WLAN-Accesspoints und Routern
10. Verwaltung von Storage-Systemen und Virtualisierungsumgebungen
11. Pflege und Administration von Active Directory sowie Gruppenrichtlinien
Ihr Profil
12. Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, idealerweise zum Informatikkaufmann oder IT-Systemkaufmann (w/m/d)
13. Erste Erfahrungen im IT-Support oder User Help Desk
14. Gute Fachkenntnisse im aktuellen Hardware- und Netzwerkumfeld sowie in der Microsoft Systemlandschaft
15. Erfahrung in der Anwendung von Ticketsystemen
16. Basiswissen im Umgang mit Netzwerktechniken (TCP/IP, Router, Switche)
17. Erste Erfahrung mit Active Directory (Benutzerrechte und -verwaltungen)
18. Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP
19. Ausgeprägte Kunden- und Qualitätsorientierung
20. Selbstständige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
21. Hohe Leistungsbereitschaft und Eigenmotivation, Teamfähigkeit und Kommunikation
22. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift