Für die langjährige Betreuung eines Kundenprozesses und die Steigerung der logistischen Datenqualität suchen wir in München zwei Mitarbeiter. Der/die Bewerber/in ist idealerweise ein Generalist, der Spaß am Mix aus Analyse, Ticket- und Fehlerbearbeitung, Administration und Support hat.
Sie sind der/die Ansprechpartner/in für festgelegte Themen in einem größeren internati-onalen Team, das für den Kunden die Datenqualität verantwortet
•Die Unterstützung und Beratung von Lieferanten und Spediteuren bei Fragen und Problemen (telefonisch und per E-Mail)
•Neuanbindung von Lieferanten und Spediteuren an das EDI System des Kunden
•Idealerweise (nicht notwendigerweise) Erfahrung im Bereich Service-/Support-Hotline
•sehr) gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Festanstellung
•Die notwendigen IT-/EDI- und Prozess-Kenntnisse werden im Rahmen einer kompeten-ten Einarbeitung vermittelt
•Flache Hierarchie und offene Kommunikation
•Flexible Arbeitszeiten
•30 Tage Jahresurlaub
Als solches verstehen wir uns auf die kompetente Beratung im Bereich Prozessentwicklung und -optimierung sowie als Anbieter individueller Services und IT-Dienstleistungen, der seinen Partnern bei der Planung und Realisierung ihrer Projekte mit Rat und Tat zur Seite steht. Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt in den Sektoren Automotive und Handel.