Über unsSie wünschen sich einen Job, der nicht nur fordert? Bei uns heißt "professionell" auch "menschlich". Wir sind nicht nur eine wachsende Steuer und Wirtschaftsprüfungskanzlei mit circa 50 Mitarbeitenden und 8 Partnern in Düsseldorf und Hilden – wir sind ein Team, das füreinander da ist. Arbeit und Leben sollen bei uns zusammenpassen.Für uns gilt: Familie und Beruf sind kein Widerspruch.Was wir Ihnen versprechen – damit Ihr Alltag sich stimmig anfühlt:Flexible Arbeitszeitmodelle, der Job steht natürlich immer im Vordergrund, aber ob ein Facharzttermin um 9.30 Uhr oder das Theaterstück Ihrer Kinder in der Schule um 15.00 Uhr, mit uns können Sie Schule, Kita oder Arzt unterbringen.Teilzeitarbeit möglich – ideal, wenn Familie oder andere Verpflichtungen eine Rolle spielen.Mit uns können Sie auch über besondere Lebenssituationen reden – gemeinsam können wir eine Lösung finden30 Tage Urlaub und zusätzlich frei an Rosenmontag, Heiligabend & SilvesterZur Verstärkung unseres Teams in Hilden suchen wir Sie!Die Stelle ist in Teilzeit oder Vollzeit zu besetzen – ganz so, wie es zu Ihrem Leben passt.AufgabenSie unterstützen unsere Mandanten in der Buchhaltung und bei weiteren Fragen, wenn gewünscht.Unsere Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Fachbereichen stehen Ihnen zur Seite. Sie sind nie allein.Wir bieten Ihnen ein strukturiertes Einarbeitungsprogramm und einen persönlichen Ansprechpartner, der jederzeit für Sie da ist.ProfilAbgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d)Mindestens 2 Jahre BerufserfahrungKenntnisse in DATEV und MS OfficeTeamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und sorgfältige ArbeitsweiseInteresse an Weiterbildung und neuen ThemenLust auf eigenverantwortliches Arbeiten und MandantenkontaktWir bietenWir wissen, dass das Leben nicht immer planbar ist.Deshalb schaffen wir Rahmenbedingungen, die Ihnen echte Flexibilität ermöglichen:Jahresgehalt bis zu 60.000 € brutto (je nach Qualifikation und Arbeitszeitmodell)Flexible Arbeitszeiten – auch für kurzfristige TermineHomeoffice-MöglichkeitenTeilzeitmodelle – ideal für Eltern oder Menschen mit BetreuungspflichtenUnterstützung bei Weiterbildungen & ExamenDigitale Prozesse – wir arbeiten mit DATEV und Unternehmen Online30 Tage Urlaub + frei an Rosenmontag, Heiligabend & SilvesterEin wertschätzendes MiteinanderJobticket oder Parkplatz an einem Standort mit guter VerkehrsanbindungFort- und Weiterbildung, die sich Ihrem Alltag anpasstEin Team, das zusammenhält – auch wenn es mal stressig wirdKontaktKlingt das nach Ihrem neuen Arbeitsplatz? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Ob mit Berufserfahrung oder beim Wiedereinstieg – wir gestalten Ihren Start individuell und lebensnah. Bei uns zählt nicht der perfekte Lebenslauf, sondern Ihre Motivation, gemeinsam mit uns zu wachsen.Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen – bewerben Sie sich trotzdem.Denn bei uns finden Sie mehr als nur einen Job: Sie finden einen Ort, an dem Arbeit und Leben im Einklang stehen.Bewerbung an: Frau Nadja Herpich – hr@hbp-group.de Oder direkt über unsere Website: www.Hbp-group.De