Ein wichtiger Schritt in die Zukunft der Mobilität
Deine Herausforderung
Als Mitarbeiter im Bereich Lieferantenmanagement hast du die Möglichkeit, einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung unserer Unternehmensvision zu leisten.
Unser Angebot
* Unterstützung bei der Beschaffung von Prototypenteilen
* Verwaltung des Bereichsfahrparks
* Eigenständige Erstellung von Präsentationen, Diagrammen und Statistiken in Deutsch und Englisch
* Abstimmungen mit angrenzenden Bereichen (Logistik, Produktion, Einkauf, Einsatzsteuerung)
* Teilnahme an Gesprächen mit Lieferanten
* Bereichsübergreifende Projektunterstützung und Prozessoptimierung
Voraussetzungen
* Sehr gute Kenntnisse der zeitgemäßen Korrespondenz
* Sprachkenntnisse: Englisch/Deutsch verhandlungssicher
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
* Teamfähigkeit, Motivation und Kommunikationsstärke
* SAP-Kenntnisse wünschenswert
* Hohe Organisations- und Koordinationsfähigkeit
Was wir bieten
Wir unterstützen Dich dabei, deine Fähigkeiten einzusetzen und bereitstellen alle notwendigen Ressourcen, damit Du erfolgreich bist.
Wie kann ich mich bewerben?
Die Bewerbung ist einfach. Wir freuen uns auf Deinen Antrag.