Über uns
TT-TravelTime ist ein Reiseveranstalter für exklusive Reisen im Bereich Mittelmeer. Das Unternehmen mit Sitz in Hilden bietet seinen Kunden Reiseerlebnisse mit höchstem Komfort.
Das Team legt großen Wert auf Transparenz und teilt die Leidenschaft für Reisen, Innovation und Technologie.
Standort: Hilden / Solingen
Position: Assistent der Geschäftsführung & Flugdisponent (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung: Eigenverantwortliche Bearbeitung organisatorischer und administrativer Aufgaben sowie vorbereitender Analysen.
* Reisebegleitung: Begleitung der Geschäftsführung zu Messen, Partnerbesuchen und Airlines.
* Flugdisposition: Operative Koordination von Flügen, Kontrolle von PNL, Prüfung von Pooling- und Preisüberschneidungen sowie Überwachung von IT-Import- und Export-Dateien.
* Büroorganisation: Effiziente Verwaltung von Korrespondenz, Dokumenten und Reports.
* Schnittstellenfunktion: Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern, um reibungslose Abläufe sicherzustellen.
* Mitwirkung an Sonderprojekten: Unterstützung bei speziellen Projekten und Initiativen nach Bedarf.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische oder tourismusspezifische Ausbildung
* Erfahrung in der Flugdisposition oder Reisebranche von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse für die Kommunikation mit Airline-Partnern
* Organisationstalent, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Reisebereitschaft und Flexibilität für Messen und Partnerbesuche
* Diskretion und Verlässlichkeit im Umgang mit sensiblen Unternehmensinformationen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben, Lebenslauf und relevanter Zeugnisse.
Bitte senden Sie diese unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung[at]tt-traveltime. de.
Art der Stelle: Vollzeit
Arbeitsort: Vor Ort