Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Für den Service Desk bzw. IT Support unseres Kunden, eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung, suchen wir am Standort Hamburg mehrere Support Spezialisten (m/w/d) für den IT Support in deutsch und französisch.
IT Support / 1st Level Support (m/w/d) deutsch / französisch
in Hamburg
JOBPROFIL - ID 9827
AUFGABEN
* Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
* Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
* Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support
* Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Supportbereiche
* Qualifizierte Bearbeitung von Service Requests im Bereich User-Maintenance
* Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank
* Unterstützung von IT-Projekten
KENNTNISSE
* Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) etc.) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support
* Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools
* Freude an der Dokumentation von Vorgängen
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
LEISTUNGEN
* Tarifgebundener Vertrag (GVP)
* Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
* Vergütung nach Equal-Pay-Modell
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Langfristige Kundeneinsätze
* Hohe Übernahmequote beim Kunden
Jetzt bewerben Ansprechpartner:
Vanessa Bahr
Recruitment
+49892190952-94
vanessa.bahr@wu
* * * * *
Kontakt / Impressum | Datenschutz