Das sind wir KÖTTER Personal Service gehört zu den führenden Personaldienstleistern Deutschlands und ist als eigenständige Sparte der KÖTTER Unternehmensgruppe seit 1997 Spezialist in dem Bereich Arbeitnehmerüberlassung. Qualität und Mitarbeiterzufriedenheit ist ein fester Bestandteil der KÖTTER Unternehmensphilosophie und somit die Grundlage unseres Handelns. Deine Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und Kontaktpflege Aktive Beratung zu Produkten Reklamations- und Beschwerdebearbeitung Dokumentation und Pflege von Kundendaten in unserem CRM-System Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Das bringst du mit Interesse an einer Tätigkeit als Call Center Agent (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Berufserfahrung als telefonischer Kundenbetreuer (m⁠/⁠w⁠/⁠d) von Vorteil, aber kein Muss Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung Das bieten wir dir Langfristiger Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Corporate Benefits: Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten bei über 800 namhaften Anbietern Bonusmodelle, wie z.B. Mitarbeiter werben Mitarbeiter. Krisensicherer Arbeitsplatz Persönliche Betreuung und Beratung Sehr gute Verkehrsanbindung Beste Übernahmechancen Zusammenarbeit mit einem motivierten Team Ruf uns gerne an! Hört sich nach Deinem Traumjob an? Lass es uns gemeinsam herausfinden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Online-Bewerbung über jobs-koetter.de Ansprechpartner: Frau Salomi Tsochataridou Telefon: 02315577350 Email: bewerbung.dortmund/at/koetter.de Whatsapp: 01732788940 Bewirb Dich auch gerne als Quereinsteiger oder entdecke weitere attraktive Karrieremöglichkeiten auf www.jobs-koetter.de. Wir freuen uns auf Dich!