Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Personalreferent (m/w/d) großkundenbetreuung - hybrides arbeiten (remote & präsenz)

Hanau
DIS AG
Personalreferent
Inserat online seit: 30 Juni
Beschreibung

In unserem Team in der Niederlassung Hanau sind verstärken wir unser Team im Bereich Großkundenmanagement. Hierbei bietet sich eine spannende Perspektive als Onsite Manager (m/w/d) für die Abwicklung des ganzheitlichen Dienstleistungsbereich der DIS AG Industrie bei unserem Kunden. Dazu gehört die Mitarbeitergewinnung, Mitarbeiterbetreuung sowie die sehr enge Zusammenarbeit mit den Hiring Managern beim Kunden als auch der Personalabteilung unseres Großkunden.

Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit ausgeschrieben.

Das bieten wir

1. Spannende und Abwechslungsreiche Aufgaben im Personalumfeld
2. Sehr gute Einarbeitung und Teamzusammenhalt
3. Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
4. Attraktives Gehaltssystem mit einem Provisionsmodell
5. Firmenwagen zur privaten Nutzung
6. Hochwertige EDV-Ausstattung sowie die Möglichkeit zum Remote-Work

Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte

7. Recruiting von Fachkräften für die industrielle Produktion
8. Schnittstellenmanagement zu weiteren Personaldienstleistern um passende Profile für die offenen Stellen zu organisieren
9. Durchführen von Bewerbungsgesprächen in der Niederlassung sowie Begleitung der Interviews beim Kunden/Einsatzbetrieb vor Ort
10. Erstellen der Arbeitsverträge sowie hinterlegen aller relevanten Daten und Dokumente im System
11. Enge Kundenbetreuung telefonisch sowie vor Ort (Onsite-Büro beim Kundenunternehmen vor Ort)
12. Vorbereitung des Lohn- und Monatsabschluss (Prüfung der Zeiterfassung sowie Rechnungslegung)
13. Mitarbeiterbetreuung vor Ort sowie telefonisch
14. Sicherstellen der Arbeitssicherheit (Ausgabe PSA, medizinische Untersuchung und Unterweisung)
15. Pflegen von Reports für die Geschäftsleitung des Kunden sowie der DIS AG

Das bringen Sie mit

16. Kaufmännische Ausbildung mit Personalschwerpunkt oder Studium im vergleichbaren Bereich
17. Erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung oder im HR-Wesen
18. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise mit einer Hands-on-Mentalität
19. Lust am Vertrieb und an der Personalführung in einem Unternehmen (keine Kaltakquise)
20. Führerschein Klasse B
21. Erste Kenntnisse im Bereich der Zeiterfassung, Zulagen und Zuschlägen
22. Sichere MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Teams, Outlook und Powerpoint

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Personalreferent (m/w/d)
Hanau
Systeex Brandschutzsysteme GmbH
Personalreferent
Ähnliches Angebot
Personalreferent (m/w/d)
Frankfurt am Main
IG Metall
Personalreferent
Ähnliches Angebot
Personalreferent (m/w/d/k.a.)
Frankfurt am Main
Diakonie Hessen Diakonisches Werk in Hessen und Nassau und Kurhessen-Waldeck eV
Personalreferent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote DIS AG
DIS AG Jobs in Hanau
Personalwesen Jobs in Hanau
Jobs Hanau
Jobs Main-Kinzig-Kreis
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Personalwesen Jobs > Personalreferent Jobs > Personalreferent Jobs in Hanau > Personalreferent (m/w/d) Großkundenbetreuung - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern